Samstag, 10. März 2012

Spring?

Hey ihr Lieben,

Wie ist euer Wochenende bis jetzt?
Ich hoffe gut ! Als ich mir vor ein paar Tagen die neue GLAMOUR gekauft habe, ist mir erstmal wieder bewusst geworden wie schnell doch die zeit vergeht. Es ist schon März !!!! Und mir kommt es vor als wäre letzte Woche erst Weihnachten gewesen :Dhaha

Naja ansonsten hatte ich gestern bzw. heute einen super schönen Tag :) Eine Freundin hat bei mir übernachten und wir haben Oreo-Muffins gebacken ( die wirklich lecker geworden sind ) und hatten einfach einen tollen Abend. Heute waren wir dann zusammen Haare schneiden und haben mit einer weiteren Freundin etwas für die Schule gemacht ( wobei es den einen oder anderen Lachanfall gab )

Naja habt noch ein tolles Wochenende
Kathi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen