Montag, 26. März 2012

Nagellack #5 + Neue Tasche

Hey ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen neuen Nagellack für euch :) Er ist von p2 und heißt who cares?
Ich finde dass es auch eine tolle Farbe für den Frühling ist, vor allem weil die Farbe so frisch aussieht :)
Außerdem habe ich mir am Wochenende eine neue Tasche gekauft, in die ich sehrrrrrrr verliebt bin. Sie ist von Pimkie und kostet um die 25 Euro.

Naja sonst gibt es nicht viel neues außer dass ich zur Abwechslung mal wieder krank bin und mir mein Arzt Bettruhe verordnet hat. Passt mir aber gerade eig. gar nicht weil ich am Donnerstag eine Spanisch Arbeit schreibe. Naja das wird schon wieder :D

Schönen Abend euch noch
Kathi






5 Kommentare:

  1. die tasche ist toll! wie groß ist die ungefähr? :)
    http://sophielouuise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin gerade Leser bei deinem Blog geworden, er ist echt toll :)
    Ich würde mich freuen, wenn auch du bei meinem Blog Leser wirst =)

    LG, Celine von: www.productsplace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Dein Blog ist echt Wunderbar *-*
    Bin mal Leser Geowrden :)
    Wirst du auch meiner??
    Küschen Mary ;*

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen richtig schönen Blog.
    In meinem nächsten Post werde ich ihn auf jeden Fall erwähnen.
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust. :)
    http://vicky-franzi.blogspot.de/
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen