Donnerstag, 29. März 2012

Nagellack #6

Hey ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Nagellack-look für euch.
Dieser ist mal etwas schlichter bzw. Nude.
Damit das ganze aber nicht zu langweilig aussieht, habe ich wieder jeweils an einem Finger pro Hand, Glitzer aufgetragen.
Außerdem seht ihr auf den Bildern meinen Lieblings Nagellack-Entferner. Er ist von Ebelin und ich kaufe ihn immer bei dm. Er entfernt Nagellack super zuverlässig und liegt dabei in einem Preisbereich von ungefähr 50 Cent. Besser geht's doch nicht oder? :)
Um meine Nägel in Form zu bringen benutze ich immer die profi-nail file 4in1 von essence, die auch nur empfehlen kann!!

Schönen Donnerstag noch :)
Kathi

Für diesen Look habe ich mal wieder einen Lack von Catrice verwendet der ''Cotton Candy At Eiffel Tower'' heißt 



2 Kommentare:

  1. toller Lack :)
    gefällt mir ^_^ sieht echt wunderschön aus.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. I've been loving the look of glitter on the ring finger -- so chic! Your manicure looks great! And thank you for the sweet comment, you have a lovely blog xo

    http://dreamingenfrancais.blogspot.com

    AntwortenLöschen