Freitag, 23. März 2012

In love with my new shoes !!

Hey ihr Lieben,

heute stell ich euch meine neuen Schuhe vor :D
Da ich nur noch Winterstiefel und Ballerina hatte mussten neue Schuhe her.
Ich habe mich für schlichte weiße kurze Chucks entschieden, wobei ich sagen muss, dass ich mir anfangs nicht 100 % sicher war, ob es eine gute Entscheidung ist sich weiße Stoffschuhe zu kaufen. Aber ich finde sie einfach so schön. zudem passen sie einfach zu allem und sind dabei auch noch sau bequeme :D

Schönen sonnigen Nachmittag noch :)
Kathi :)



7 Kommentare:

  1. hey :) ich finde weiße chucks sehr cool! ich würde mich freuen wenn du auch bei uns vorbeischauen würdest ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe Converse ♥ Die bequemsten treter für zwischendurch :'D


    Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://maryfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderbarer Blog & guter Geschmack! Ich könnte nur leider nie weiße schuhe kaufen, weil die bei mir immer so arg schnell schmutzig werden (:
    Wie dem auch sei, ich würde dir gern folgen!
    Gegenseitiges verfolgen?
    herzkasperlei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Genau die Schuhe stehen grade ganz oben auf meiner Wunschliste :) Guter Kauf! Mal schauen wann sie in meinen Schuhschrank einziehen...

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. cucks ^_^
    oh i love it :)
    muss mir unbedingt nochmal welche bestellen, weil ich bei chucks leider schuhgröße 39,5 brauche :P
    achja, toller blog, bin immer noch begeistert und du hast eine Leserin mehr :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D so ein süßes Kommentar !
      PS.: die chucks sind auch in 39.5 haha :D also in 6 1/2

      LG und nochmal Danke <3

      Löschen