Donnerstag, 22. März 2012

Math

Hey ihr Lieben,

ich habe die ganze Zeit den drang zu bloggen und euch wissen zu lassen was ich die Tage wieder so getrieben habe ( auch wenn ich noch nicht übermäßig viele Leser habe :P )
aber das ist alles gar nicht so einfach, denn ich schreibe morgen eine sehr wichtige Mathe Arbeit und da habe ich jeden freien Nachmittag dazu genutzt zu lernen. Somit ist das mit dem bloggen viel zu kurz gekommen aber nun ja :) Morgen ist dann alles erstmal wieder etwaaaaas entspannter und bald geht es nach CHICAGOOO :D Man sollte sich immer etwas voraugen halten um andere Sachen zu überstehen, so wie ich das mit der Mathe-Arbeit und Chicago mache! Naja genug mit sinnlosem blabla

Ich habe mir jetzt auch ein Formspring Konto angelegt und würde mich sehrrr über eure Fragen freuen.
Dazu müsst ihr nur auf die rechte Seite meines Blogs schauen und schon seid ihr an meinem Konto.

Naja ansonsten habe ich noch ein paar eindrücke in Bildern für euch

Ich wünsche allen eine gute Nacht
Kathi
 
Blick aus meinem Fenster bei Sonnenuntergang :)
'' Outfit ''



Peterchen <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen