Mittwoch, 7. März 2012

nagellack #2

 Hey ihr Lieben,

hier seht ihr einen weiteren Nagellook, den ich diese Woche trage
Ich habe als Base ein dunkles Blau von p2 verwendet ( von dem ich leider nicht den Namen weiß)
und dann an einen Nagel pro Hand noch einen special effect topper von essence benutzt.

Ich liebe die Farben des toppers und je nach Nagellack-Base werden andere Farben reflecktiert.
Einfach toll !! :) Auf alle Fälle ein neuer Favorit in meiner Nagellack-Sammlung

Schönen Mittwoch-Abend noch

Kathi :)



2 Kommentare:

  1. maaaaan, das ist nicht das erste Mal dass jemand von diesem Nagellack redet .. ich MUSS mir den auch holen :D

    tolle Nägel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf alle fälle ! :D so ein Multitalent gehört in jede Nagellack-Sammlung finde ich :D

      Löschen