Sonntag, 18. März 2012

Outfit of the day #1

 Heute gibt es mal zwei Posts, weil ich morgen bzw. die nächsten zwei Tage wohl eher nicht zum    bloggen kommen werde.
Heute war ich mit meiner Freundin in Stadt um das Wetter zu genießen. Wir hatten uns schon längere Zeit nicht gesehen und deshalb war es um so schöner :)

Was ich euch noch gar nicht erzählt habe ich werde in ca 14 Tagen für 3 wochen einen Schüleraustausch nach Chicago machen ! :) ich bin schon total aufgeregt. Ich habe Glück mit meiner Host-Family und kann es eig. kaum noch erwarten. Es wird mein erster langer Flug sein und das ganze auch ohne Eltern. Ich freue mich schon neue Erfahrungen sammeln zu können.
Wart ihr schon mal in America? :)

Guten Start in eine neue Woche wünsch ich euch
Kathi

Schuhe:Topshop,Hose:Only,Top+Jacke:H&M

2 Kommentare:

  1. schöne Jacke:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die jacke gefällt mir super!! ich folge dir mal, vielleicht magst du mich ja auch zurückverfolgen? bin immer total gespannt wie sich neue blogs entwickeln! und deiner fängt ja schon mal super an!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen