Sonntag, 18. März 2012

Kaufempfehlung in sachen beauty

Hey ihr Lieben,

heute wollte ich euch mal meinen persönlichen Geheimtipp in Sachen Mascara vorstellen.
Der I <3 EXTREME Mascara von essence befindet sich im festen Sortiment und ist meiner Meinung nach momentan der beste den es in der Preislage bis 3 Euro gibt.
Er hält absolut was er verspricht. Nämlich tief schwarze Wimpern mit super schönem Schwung.
Auch von anderen Testerinnen habe ich nur gutes gehört !!
Also wenn ihr auf der suche nach einem Produkt seid, dass euren Geldbeutel nicht zu sehr belasten sollte und trotzdem 100% eure Bedürfnisse erfüllt, ist der hier genau der richtige :)

Liebe Grüße 
Kathi


2 Kommentare:

  1. den mascara hab ich auch - besser als manch andere die 10 euro kosten! ich liebe ihn :)
    & schöner blog, hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich sehr freuen :)
    grüße <3

    http://abheutefuerimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. cool freut mich, dann fang ich mal an mit verfolgen :P
    gruß <3

    AntwortenLöschen