Donnerstag, 15. März 2012

Nagellack #3 + Lidschatten

 Hey ihr Lieben,

heute hab ich mal wieder einen neuen Nagellack für euch :)
Ich hab mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass es das Catrice-Sortiment jetzt auch fest bei unserem dm gibt.
Ich bin ein großer Fan von Catrice, weil ich finde, dass die Marke günstig ist aber dennoch wunderschöne Farben und eine super Qualität hat.
Meine neusten Errungenschaften sind dieser Nagellack namens ''Karl says Trés Chic'', der ab jetzt wahrscheinlich mein all time Favorit sein wird, da er besonders aber doch dezent aussieht und perfekt für den Sommer und Frühling ist und diese tolle Vier-Lidschatten-Palette von der ich auch sehrrr angetan bin !! :) Ich kann beide Produkte allen nur ans Herz legen ! :D
Achja die neuen Lacke von Catrice haben zudem eine neue Bürste, die auch gut gelungen ist, weil sie ein wenig größer ist als zuvor und so mit das Auftragen noch schneller geht.

Habt morgen einen guten letzten Schultag/Arbeitstag und startet gut uns Wochenende :D
Kathi
Am den Ringfingern habe ich jeweils den schwarzen crack-Nagellack von P2 aufgetragen 



7 Kommentare:

  1. Die Nägel sehen super aus! Toller Blog!
    Liebe Grüße
    http://paradiseeden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der effekt ist echt cool wenn nur ein nagel gecrackt ist!

    AntwortenLöschen
  3. Uhh, magst du auch Catrice? *-*
    Ich bedanke mich erstmal für deinen Kommentar; danke schön :)
    & ich mag dein Blog total! :')

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ob ich catrice mag? ich liebe es ! haha :D
      freut mich zu hören <3

      Löschen
  4. schöner lack! das erinnert mich daran, dass ich unbedingt meine nägel wieder lackieren sollte..

    AntwortenLöschen
  5. Hei soll dein Blog vielleicht vorgestellt werden :) ?
    Hier der Link http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen echt tollen Blog :-)

    mache gerade eine Blogvorstellung.. wenn du Interesse hast ;-)

    http://emmaworldful.blogspot.com/2012/03/danke-blogvorstellung.html

    würde mich jedenfalls freuen,
    Liebste Grüße, Emma :-*

    AntwortenLöschen