Sonntag, 11. März 2012

Bilderflut #1

Hey ihr Lieben,

heute stelle ich euch mal meine ''better than gel nails'' von essence vor :) 
Ich muss sagen ich bin ziemlich begeistert von dem Ergebniss, auch wenn ich eigentlich die falsche Tip Größe gekauft habe. ( sieht trotzdem super aus :D ) Ich finde es ist eine super alternative für falsche Nägel, aber man muss sich dessen bewusst sein, dass man diese Tips auf den normalen Nagel einfach nur aufklebt und die Nägel damit nicht verlängert !! Also vlt. auch mehr als künstliche french manicure zu bezeichnen, die einfach super toll aussieht. Das werde ich jetzt sicher öfter mal machen :) Vorallem auch weil das Ganze eine tolle Haltbarkeit hat und man zwischendurch falls ein Nagel mal kaputt gehen sollte ganz einfach und schnell ausbessern kann :)
Wenn ihr genauer sehen wollt welche Produkte man dazu braucht und wie das ganze dann genau funktioniert, dann lasst mich das in den Kommentaren wissen ;)

Im Anschluss noch eine kleine Bilderflut, die iwie keinen richtiges Zusammenhang hat aber was solls :D

Habt einen wunder wunderschönen Sonntag !! 

Kathi





self-made :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen