Dienstag, 31. Juli 2012

new in

Heute war ich mit meinen Eltern in den Pasinger Arcaden und natürlich musste ich bei Kiko vorbei schauen.. :D
Ich finde die Produkte einfach sehr gut und dazu auch noch sehr günstig!!

Nach einem Nagellack darf nun also auch dieses Lidschatten-Duo bei mir einziehen.
Ich habe mich so sehr in diese Farben verliebt, da sie einfach total Alltags tauglich sind aber doch auch etwas besonderes.

Die Farben sind sehr pigmentiert, lassen sich leicht auftragen und krümeln nicht :)

Die Perl Farbe kann man sogar nass verwenden. 

Nach und nach sammeln sich auch einige Lidschatten bei mir daheim an deshalb werde ich mir in den nächsten Tagen auch noch eine Base kaufen damit das Ganze dann auch einen guten halt hat :)

Hier in München fangen heute die Sommerferien an, also genießt die Zeit :)








3 Kommentare:

  1. Tolle Farbe :) ich muss unbedingt auch mal bei kiko vorbeischauen,ich war noch nie da.
    Lg,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde so gerne mal zu Kiko gehen, doch gibt es keinen Shop in meiner Nähe:////
    Die Farbe des Lidschattens ist richtig schön!:) Welche Kamera hast du?:)
    Würde mich über einen Besuch freuen!;)

    Lieb Grüße Jenny
    http://tschennie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind super!!

    a-nice-moment.blogspot.com

    AntwortenLöschen