Freitag, 20. Juli 2012

backen.

Tja.. was soll man schon machen wenn es Sommer ist aber es die ganze Zeit nur so schüttet dass mans vergessen kann Schwimmen zu gehen und sich zu sonnen.
Wo ist die Sonne bloß ich vermisse sie schon so sehr :(
Hoffentlich wird das ganz schnell anders sobald die Ferien beginnen... Daumen drücken!!

Ich habe das Regenwetter heute mal genutzt und ein wenig gebacken und da ich mal etwas neues ausprobieren wollte, habe ich mir eine Backmischung für Mohnschnecken gekauft :D
Ich muss sagen, dass sie ganz schön lecker geworden sind! Kann ich also nur empfehlen

Ich hoffe ihr habt besseres Wetter als wir hier in München!! 

Macht es euch gemütlich :) 








1 Kommentar:

  1. Ich wohne auch in München...das Wetter ist zurzeit echt doof.Unsere Schule hatte heute eigentlich Sommerfest,tja,war wohl nix bei dem Regen :D Ich wünsche mir sooooo,dass es in den Ferien wieder besser wird :(
    Ach ja,und die Mohnschnecken da sehen echt gut aus.Muss ich auch mal ausprobieren,die Backmischung.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen