Sonntag, 6. Mai 2012

America haul

Hey ihr Lieben,

heute präsentier ich euch mal meine Nagellacke und Mascara, die ich mir in Amerika gekauft habe.
Den ersten den ihr seht habe ich von Essie gekauft. Er hat eine absolut tolle Farbe und hält bomben fest !!! :D ich glaube Essie ist meine neue Lieblingsmarke und es wird nicht bei dem einen Nagellack bleiben..

Dann habe ich noch 3 weitere von wet n wild gekauft und 2 von American Apparel für je 3 Dollar worüber ich mich total gefreut habe!! ( in Deutschland kosten sie glaube ich so um die 10 Euro )

Mein totaler Favorit ist aber der von Revlon :) Er hat eine schwarze Base mit Pinken Glitzer Stückchen ab und zu sind sogar silberne dabei. Aber ihr werdet ihn sicher auch noch auf meinen Nägeln in der nächsten zeit sehen...

Und zu guter letzt hab ich noch diese zwei Mascara gekauft, die meiner Meinung nach vlt. ein wenig zu gut verpackt sind haha naja solang sie ihren Dienst erfüllen. Ich werde euch dann mal berichten wie sie in der Anwendung so sind nur momentan benutze ich erst mal noch die, die ich noch habe, zuende.

Macht euch einen schönen Sonntag auch wenns hier in München nur am regnen ist..






 




2 Kommentare:

  1. sehr hübsche ausbeute ^_^
    die lacke sind wunderschön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne sachen :) Der Lack von Essie gefällt mir am besten, die Farbe ist toll !

    AntwortenLöschen